Unter neuer musikalischer Führung ins Jahr 2024
Blasorchester · 08. Februar 2024
Dürfen wir vorstellen: Martin Tagscherer, seit Januar 2024 unser neuer Dirigent.
Faschingsbütt 2024
Verein · 03. Februar 2024
Bei der diesjährigen Faschingsbütt herrschte im Musikerheim wieder Spaß und gute Laune. Mit „MVK helau, do geht´s ab wie …“ stimmte die MVK-Faschingsband die anwesenden Gäste auf das närrische Beisammensein ein.

Reichlich gefüllte Container
Verein · 17. Juni 2023
Bei strahlendem Sonnenschein hat der Musikverein eine erfolgreiche Altpapierannahme durchgeführt.
Gut besuchtes Vatertagsfest
Verein · 18. Mai 2023
Bei gutem Wetter wurde im Hof des Musikerheims wieder das traditionelle Vatertagsfest gefeiert.

Jahreskonzert 2015
Blasorchester · 18. Januar 2015
Am 18. Januar 2015 lud der Musikverein Kürnbach dieses Mal in die evangelische Kirche ein. Unter dem Motto „Besondere Orte und Momente“ entführte der Musikverein unter der Leitung von Michael Bender die Besucher in verschiedene Regionen der Erde.
Mit der MVK-Jugend um die Welt
Jugend · 14. Dezember 2014
Zuerst Kaffee und leckere Muffins im MVKaffee genießen und dann musikalisch um die Welt reisen. Das erlebten die Besucher des Winterkonzerts der MVK-Jugend am Sonntag in der ehemaligen Musikakademie.