Gut besuchtes Vatertagsfest

Bei gutem Wetter wurde im Hof des Musikerheims wieder das traditionelle Vatertagsfest gefeiert.

Die Feuerwehrkapelle Mühlbach, die Feuerwehrkapelle Sulzfeld, der Musikverein Langenbrücken sowie der Musikverein Kürnbach sorgten den ganzen Tag über mit Blasmusik von volkstümlich bis modern für gute Stimmung.

Pünktlich zur Mittagszeit war der heiß begehrte Spießbraten servierfertig. Verschiedene Steakarten sowie ein umfangreiches Kuchenbuffet rundeten das Speiseangebot ab. Die zahlreichen Besucher im Festzelt und im Hof sorgten dafür, dass es den Helfern vor und hinter der Theke nie langweilig wurde.

Es war wieder ein gelungenes Fest.

Ein herzliches Dankeschön

allen fleißigen Helfern/-innen, die zum Gelingen des Vatertagsfestes beigetragen haben, den Kuchenbäcker/innen für die tollen Kuchenspenden, den Musikern/-innen für die musikalische Unterhaltung, sowie allen Gästen, die durch ihren Besuch den Musikverein unterstützten.